Aktuelle Kino- und TV-Trailer

Noch vor dem Kinostart den neuesten Kino-Trailer sehen oder schon vorher wissen, wie es in der Lieblingsserie weitergeht. Dank den Möglichkeiten des Internets ist dies mittlerweile alles kein Problem mehr. Zahlreiche Webseiten bieten stets die neuesten Trailer direkt zum Anschauen oder Herunterladen an. Mit der entsprechenden App lassen sich die Trailer sogar von unterwegs aus direkt vom Smartphone aus betrachten. Die Bezeichnung Trailer kommt vom englischen „to trail“, was so viel wie nachlaufen bedeutet. Dies kommt daher, dass die Trailer früher immer nach den eigentlichen Kinofilmen gezeigt wurden. Wer sich noch an die Zeit der Videokassetten erinnert, kann dem sind die nach dem Hauptfilm gezeigten Trailer sicher noch bekannt.

Die aktuellen Top-Trailer

Vor allem die Hollywood-Blockbuster werden oftmals schon ein Jahr im Voraus angekündigt, sodass Fans zumeist schon ungeduldig auf die ersten Bilder des neuen Lieblingsfilms warten. Kommt der erste Trailer heraus, so beginnt direkt der große Ansturm auf die kleinen Filmsequenzen. Dabei stimmen die Inhalte in einigen Fällen noch nicht mal mit dem späteren Film überein. Zu den absoluten Rennern derzeit im Netz gehören Trailer mit den ersten Bildern aus dem Finale der Twilight Saga „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2“. Der Kinostart ist in Deutschland für den 22. November vorgesehen. Nach dem bereits der erste Teil des großen Finales ein Megaerfolg warten Millionen Fans nun darauf, wie der Liebesromanze der Vampire tatsächlich endet. Neben den Trailern bieten die entsprechenden Seiten natürlich auch jede Menge Informationen zu den Stars und Sternchen der jeweiligen Trailer. Wer also genauestens im Bilde bleiben möchte, der sollte sich regelmäßig über die aktuellen Neuigkeiten informieren. Zu den weiteren aktuellen Top Trailern gehören unter anderem die Filme „Die fantastische Welt von Oz“, „The Dark Knight Rises“ oder „The Rum Diary“. Dazu kann man natürlich auch ältere Trailer bestaunen, sodass sich ein genaues Stöbern in jedem Falle lohnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>